
Rückgaberichtlinie
Informationen zu unseren Rückgabebedingungen und -verfahren
Rückgaberichtlinie
Wir akzeptieren Rückgaben unter bestimmten Bedingungen. Bitte lesen Sie die folgenden Punkte sorgfältig durch.
- Rückgaben müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.
- Die Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
- Bestimmte Artikel, wie z. B. Hygieneartikel, sind von der Rückgabe ausgeschlossen, wenn die Versiegelung gebrochen wurde.
- Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Rückgaben akzeptieren, wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind.
Rückgabeprozess
Schritt 1: Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Rücksendegenehmigung (RMA) anzufordern.
Schritt 2: Verpacken Sie die Ware
Verpacken Sie die Artikel sicher in der Originalverpackung.
Schritt 3: Senden Sie die Ware zurück
Senden Sie das Paket an die Adresse, die Ihnen von unserem Kundenservice mitgeteilt wurde.
Schritt 4: Bearbeitung der Rückerstattung
Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesandten Ware bearbeiten wir Ihre Rückerstattung.
Rückgabebedingungen
- Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgesandt werden.
- Artikel müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung sein.
- Ein gültiger Kaufnachweis ist erforderlich.
- Hygieneartikel sind von der Rückgabe ausgeschlossen, wenn die Versiegelung gebrochen wurde.
- Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.
Rückerstattungen
Wir bieten verschiedene Arten von Rückerstattungen an, je nach den Umständen.
Ursprüngliche Zahlungsmethode
Die Rückerstattung erfolgt auf die ursprüngliche Zahlungsmethode.
Guthaben im Shop
Sie können eine Gutschrift im Shop anstelle einer Rückerstattung auf Ihre Zahlungsmethode erhalten.
Zeitrahmen
Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware bearbeitet.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie lange habe ich Zeit, einen Artikel zurückzugeben?
Sie haben 30 Tage Zeit, um einen Artikel nach Erhalt zurückzugeben.
Wie erhalte ich eine Rückerstattung?
Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesandten Ware bearbeiten wir Ihre Rückerstattung.
Was passiert, wenn mein Artikel beschädigt ankommt?
Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Ihr Artikel beschädigt ankommt. Wir werden Ihnen helfen, das Problem zu lösen.
Kontakt
Wenn Sie weitere Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Kontaktieren Sie uns